Close

Unsere Philosophie

Wir legen großen Wert auf eine ganzheitliche Lebensanschauung und ein von Respekt getragenes Miteinander. Man muss nicht immer fröhlich sein und lachen, man darf auch mal traurig oder schlecht gelaunt sein. Gerade in der Pflege spielen Emotionen eine große Rolle. Egal, ob gut oder schlecht gelaunt, traurig oder fröhlich – eins sollte immer unser Handeln bestimmen: Der Respekt vor der Einzigartigkeit und des Leben eines jeden Einzelnen.

Körper, Geist und Seele
sind ein Ganzes.

Deshalb halten wir neben den alltagserleichternden Maßnahmen auch die Pflege von sozialen Kontakten, kulturelle Erlebnisse oder gemeinsame Spaziergänge für sehr wichtig. Ebenso wichtig ist uns ein gut vernetzter Kontakt mit Ihnen, den betreuenden Ärzten und Therapeuten, um jederzeit auf neue oder andere Bedürfnisse unsere Patienten reagieren zu können.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an! Wir sind für Sie da!

Unsere Leistungen

Pflege

betreutes wohnen

24 Std. Betreuung

Pflege

betreutes wohnen

24 Std. Betreuung